„Gesund. Gerecht. Genug?!“ – 20.06.2026

Wir freuen uns als Atelier Ernährungswende bei dem Forum zum Recht auf Nahrung der Romero Initiative als Gast an der Podiumsdiskussion teilzunehemen sowie später im Workshop mit euch einen praxisfokussierten Austausch zur Zukunft unseres Ernährungssystems zu gestalten. Erfahrt mehr auf – Gesund. Gerecht. Genug?! Forum zum Recht auf Nahrung – Christliche Initiative Romero e.V. (CIR)„„Gesund. Gerecht. Genug?!“ – 20.06.2026“ weiterlesen